Die verlausten Hauer

Die gemütliche Orkkneipe um die Ecke – perfekt um die Sorgen des Alltags zu vergessen, den Sinn des Lebens am Boden eines Glases zu suchen oder einfach stoned an die Decke zu starren.
Die Preise sind erschwinglich und der Barkeeper hat immer einen durchgeladenen Meinungsverstärker in Griffweite. Allerdings gehört eine kleine Schlägerei hier und da unter Freunden doch dazu und unterhält die Gäste.

Da es eine Kneipe in einer hauptsächlich von Orks bewohnten Gegend ist sind unter den Gästen kaum andere Rassen. Sollten sich doch mal nicht-Orks dort hin verirren, werden sie im Fall von Zwergen und Trollen weitgehend in Ruhe gelassen (solange sie zahlen können), Menschen werden schräg angeschaut und ihnen wird nahegelegt zu gehen. Sollte je ein Elf (aus welcher geistigen Verwirrung heraus auch immer) sich dort hin verirren, so ist er selber schuld. Aber Elfen haben eh doofe Ohren!!

Außerdem ist diese kleine Kneipe ein Stammlokal von Kzini Sharagux.

Die verlausten Hauer

Shadows are for Running rikhend rikhend